Create your Business

Unternehmerisches Umdenken – Nicht mehr machen, machen, machen, sondern sich auf energetischer Ebene die Trennen zwischen sich und dem Zielkunden auflösen. 

„Soll der Kunde reinkommen, muss die Tür energetisch auf sein!“

Datum: So, 17.07.2022, 10:00 – 13:00 Uhr

Alles ist Energie und folgt einer bestimmten Frequenz. Unser Business, unser Geldfluss, unser Leben. Alles, was in unserem Leben existiert, ist ENERGIE 

Wenn wir zu wenig Kunden haben, zu wenig gut zahlende Kunden haben, die falschen Kunden oder schlichtweg viel ackern müssen, um am Monatsende auf einen gute Summe zu kommen – dann haben wir uns unbewusst irgendwo ein Verbot, den richtigen, bestzahlensten Kunden zu bekommen, auferlegt.

Diese Realität kreieren wir dann immer und immer wieder. Solang bis wir den enrgetischen Ursprung dieser Blockade auflösen. 

„Unsere Realität kreiert nicht unsere Ansichten. Unsere Ansichten kreieren unsere Realitäten! Wollen wir, dass sich die Realität ändert, dürfen wir unsere Ansichten verändern!“ 

„Ansichten sind nichts anderes als etwas, dass wir in der Vergangenheit von jemandem Anderen abgekauft und für wahr befunden haben und uns in der Gegenwart in jedem Moment als wahr wieder und wieder aufs Neue verkaufen!“

Schon seit Jahrtausenden besitzen die Menschen die Fähigkeit diese Energie wahrzunehmen und aktiv auf sie einzuwirken. Allerdings haben wir im Laufe der Zeit verlernt – oder es wurde uns aktiv abtrainiert – diese Energie wahrzunehmen und mit ihr spielerisch zu arbeiten.

Als Kind hatten wir sie noch, doch im Laufe des Erwachsenwerdens haben wir diese Fähigkeit nach und nach verloren, weil wir alles mit unserem Verstand lösen wollen. 

Allerdings ist diese Energie nicht verloren gegangen. Sie ist nur tief in unser unbewusstes Bewusstsein – unser mit dem Verstand nicht erkennbares Bewusstsein – abgesunken und wirkt und beeinflusst uns von dort Tag für Tag, Sekunde für Sekunde.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass wir unsere Entscheidung niemals rational treffen, sondern sie schon Sekunden im Vorfeld unbewusst getroffen haben und sie unserem Verstand anschließend nur noch in schönem Geschenkpapier und mit Schleifchen verpackt verkaufen. Und da nennen wir dann drüber nachgedacht und rational entschieden. 

Betreiben wir also Marketing, steht schon bevor wir anfangen das Ergebnis und damit der Erfolg oder (Miss)erfolg fest.

Nachdenken macht manchmal auch Sinn, nur bei Dingen die uns in unserem täglichen Leben begleiten und bei denen wir die Entscheidung für uns und nicht für jemand anderen treffen müssen, an dieser Stelle ist Nachdenken ehr hinderlich, weil unser Verstand als Basis für seine Entscheidungen immer unsere vergangenen Erlebnisse, unsere Ansichten und unser Erlerntes heranzieht. 

Sinnvoller ist es unsere Jahrtausend alte innere Wahrheit und Weisheit wieder zurückzuerlangen – besser erinnern – und uns der Fähigkeit Energie wahrzunehmen besinnen und somit niemals wieder falsche sondern nur noch richtige Entscheidungen zu treffen. 

Im Kurs „CREATE YOUR BUSINESS“ lernen wir Techniken, mit denen wir unsere Ansichten, die wir unbewusst übernommen, erlernt und für „wahr“ befunden haben, zu überprüfen. 

Wir holen alte unbewusste Glaubensmuster und Blockaden ans Tageslicht und stellen sie in Bezug auf die eigene Wahrheit oder Unwahrheit auf den Prüfstand. 

Wir lösen hinderliche Glaubenssätze sofort und endgültig auf, weil wir den negativen Satz nicht einfach nur ins Positive umwandeln, sondern an seinen energetischen Ursprung gehen und die Entstehung dieses Glaubenssatzes zerstören. (Ich weiß das klingt komisch, doch ich habe schon so viele Menschen begleitet und jahrelang festsitzende Muster aufgelöst)

Was würde dieser Kurs für Dich in 5 Jahren kreieren, wenn Du nur ein hinderliches Muster findest und eliminierst? Mehr, weniger oder gleich viel? 

 

Was Du im Kurs bekommst: 

Du erhältst im Kurs „CREATE YOUR BUSINESS“ folgendes:

 

ein Blueprint, dass Du auf alle Deine „Probleme“ anwenden kannst, um die Hindernisse, die Dein Business vom wachsen abhalten zu eliminieren.

Transformation der Superlative

3 Stunden live Content mit paralleler Bearbeitung im Workbook

geschlossene Telegram Gruppe, in der Du die Sessions Nachhören und wiederholen und darüberhinaus wieder Fragen stellen kannst

– Du hast die Möglichkeit Deine eigenen Themen mit reinzubringen und kannst sie mit einem Livecoaching auflösen.

Klarheit über DEINE Wahrheit und Unwahrheit

– Tools, die Du für jeglichen Lebensbereich anwenden kannst

– das umfassende Workbook, mit dem wir tiefsitzende und unbewusste Glaubenssätze sichtbar machen und auflösen

– die Möglichkeit, alle Deine hinderlichen und dich blockierenden Glaubens- und Verhaltensmuster aufzudecken und zu zerstören

Was, wenn alles möglich ist? Was würdest Du für Dich wählen?

Angenommen Du buchst Dir diesen Kurs? Was würde das in 5 Jahren in Deinem Leben kreieren? Mehr, weniger oder gleich?

Wenn Du jetzt eine Leichtigkeit in Dir verspürst, dann ist das Dein innerliches „JA“. Dann herzlich willkommen im Kurs.