ENERGYwork

Die energetische Art mit Leichtigkeit und Spaß Herausforderungen im Leben zu begegnen und zu lösen!

*Deine Teilnahme ist nur nach erfolgreicher Anmeldung möglich.

*Deine Teilnahme ist nur nach erfolgreicher Anmeldung möglich.

Hast Du Dir schon immer mal eines der folgenden Dinge gewünscht?

mehr Leichtigkeit im Leben

bessere Bezahlung im Job

mehr Umsatz in Deinem Business

harmonischere Beziehungen

– eine bessere Partnerschaft

– mehr Glück und Erfolg im Beruf

oder einmal alles auf Neustart setzen und Dein Leben neu gestalten?

Herzlichen Glückwunsch! Mit ENERGYwork ist genau das möglich! Warum? Weil alles, was wir in unserem Leben haben oder eben nicht haben, eine Folge unserer energetischen Signatur ist.

„Wenn das so einfach wäre, würd es doch jeder machen…“ denkst Du Dir vielleicht gerade. Ja und Nein. Wir können immer nur im Rahmen dessen handeln, was wir wissen und was uns beigebracht wurde bzw. was wir gelernt haben. Und dann müssen wir auch noch für etwas soetwas wie ENERGYwork offen sein.

Wenn beides zusammenkommt, dann würde es jeder machen. Aber mal eine ehrliche Frage: Hast Du auf der normalen Schule das Fach ENERGYwork gehabt? Nein? Genau, und deshalb fühlt es sich auch „neu“ an. Klingt neu oder ist Dir noch unbekannt.

Was wäre, wenn Du in eineinhalb Stunden Tools kennenlernst, mit denen Du alle Deine bisherigen Herausforderungen – sei es, dass Du noch kein Millionär bist, noch nicht die passenden Kunden hast, seit Jahren vielleicht vergeblich versuchst Dein Idealgewicht zu erreichen, Dir aber immer wieder der JoJo Effekt dazwischen kommt oder Du noch nicht den passenden Partner an der Seite hast – systematisch beseitigen könntest, was würde das für Dein Leben bedeuten?

Würde es besser oder schlechter werden? Oder würde es gleich bleiben?

Im FREEzoom ENERGYwork – den wir alle 14 Tage um 10:00 Uhr online veranstalten – lernst Du Tools, mit denen Du alle diese kleinen und großen Herausforderungen im Leben mit mehr Leichtigkeit meisterst.

Welche Themenfelder kannst Du mit ENERGYwork bearbeiten? Hier ein paar Beispiele:

 

Berufliche Themen (Du willst einen besserer oder anderen oder besser bezahlten Job?)

Unternehmerische Themen (Du bist Unternehmer oder Selbstständig und es läuft nicht wie gewünscht? Du willst besser zahlende Kunden, loyalere Mitarbeiter, merh Kunden, mehr Geschäft?)

Finanzielle Themen (Du willst nicht nur für Dein Geld arbeiten, sondern es soll Dein Geld für Dich arbeiten. Du willst nicht mehr nur „gerade so über die Runden kommen“, sondern in Hülle und Fülle leben und Spaß haben.)

Familiäre Themen (DU willst eine harmonischere Partnerschaft, eine liebevollere Beziehung, ein besseres Verhältnis zu Deinen Eltern oder Kindern)

Gesundheitliche Themen (Du bist endlich erfolgreich Dein Idealgewicht bekommen und auch halten oder nicht nur Sport treiben sondern es auch nachhaltig machen. Du willst Dich gesünder ernähren statt immer nur darüber zu reden, dass Du demnächst damit anfängst)

Persönliche Themen (Du willst nichtmehr „Fähnchen im Wind“ sein, sondern authentisch zu Dir stehen und „Dein Ding machen“ ohne die Erlaubnis und Meinung anderer Personen im Außen)

– Und alles andere, was uns so in unserem Leben beschäftigt.

 

Alles in unserem Leben folgt einer einem energetischen Ursprung und es ist JETZT die Zeit Herausforderungen an ihrem Ursprung endgültig und für immer aufzulösen.

Komm zum FREEzoom ENERGYwork und gestalte Dein Leben, wie DU es haben willst!

Was, wenn alles möglich ist? Was würdest Du für Dich wählen?

Was, wenn Du mit deinen Tools ALLES für Dich ändern könntest?

Entdecke eine völlig neue Dimension der Möglichkeiten in Deinem Leben!

*Deine Teilnahme ist nur nach erfolgreicher Anmeldung möglich.

*Deine Teilnahme ist nur nach erfolgreicher Anmeldung möglich.

*Deine Teilnahme ist nur nach erfolgreicher Anmeldung möglich.

 

Für wen ist ENERGYwork geeignet?

ENRGYwork ist für Dich geeignet, wenn eines der folgenden Dinge auf Dich zutrifft:

– Du bist es Leid, hart zu arbeiten und nichts ändert sich

– Du willst mehr Leichtigkeit und Spaß in Deinem Leben

– Du bist Selbstständig

– Du bist Unternehmer/in

– Du bist offen für Neues

– Du willst schon lange eine bestimmte Sache ändern, aber ständig kommt etwas dazwischen, wenn Du es angehen willst

– Du bist mit Deinem Leben, Deinem Job, Deiner Tätigkeit, Deiner Partnerschaft oder Deinen Beziehungen unzufrieden, weiß daber nicht, wo das Problem begraben liegt

 

Dann bist Du bei ENERGYwork richtig. 

 

Ich freu mich auf Dich

Bis bald

Dein Thomas Tschirpig, Energetic Business & Life Coach