Inner-Positioning.

Die Kunst

außergewöhnlich

zu werden.

zu sein.

zu wirken.

Finde Deine energetischen Blockaden und löse sie auf.

Raum für Erfolg schaffen.

Wie Du Dein inneres Genie freilegst!

“Was… ich…, ein inneres Genie?? Wie meinst Du das,” denkst Du vielleicht? 

Ich weiß, ich lehne mich da weit aus dem Fenster, aber ich glaube fest daran, dass jeder, wirklich jeder Mensch ein in sich ruhendes Genie hat oder vielmehr ein Genie ist, dass nur nie zum Vorschein kommen durfte. 

Fragst Du Dich manchmal auch, warum andere Menschen sich mit den vermeintlich gleichen Dingen wesentlich einfacher tun, als Du? 

Warum ist Deine Konkurrenz so viel erfolgreicher als Du, obwohl Dein Produkt so viel besser ist, einfacher ist und mehr Erfolg für Deine Kunden verspricht, als das der Konkurrenz? Nein, sie haben kein besseres Marketing. 

Warum sind andere Sportler so viel erfolgreicher, obwohl Du wesentlich mehr trainierst? 

Warum laufen die Beziehungen der Anderen so viel einfacher, obwohl… 

Die Liste der täglichen Herausforderungen lässt sich endlos weiterführen. 

 9er Feld Inner-Positioning Matrix

“Ein Problem kann niemals auf der Ebene gelöst werden, auf der es erschaffen wurde!”

– Albert Einstein – 

Anders ausgedrückt: Haben wir ein Problem auf der Core-Ebene, können wir es nicht vollständig auf der Core-Ebene (auf der wir aber leben) lösen. Wir müssen dazu auf Over-System oder Sub-System zugreifen können.

 

Wenn wir unsere Realität verändern wollen, dürfen wir lernen uns, unser Business und unser Leben außerhalb des Business als ein Teil des Großen Ganzen zu sehen. 

Wir glauben zwar oft, dass es nur das gibt, was wir mit unseren Augen sehen: Körper, Ergebnisse, sichtbare Handlung. Es gibt aber um den haptischen Körper herum noch weitere Ebenen auf denen wir jederzeit (meist) unbewusst wirken und die auf uns in jeder Sekunde wirken. 

Die 9er Matrix 

zeigt Dir, auf welchen Ebenen wir wirken. 

Grundsätzlich haben wir die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Das ist Dir bekannt. Das ist unsere bewusste Ebene, hier befindet sich Bewusstsein oder besser Bewusstes-SEIN in der Gegenwart. Wir bewegen uns in der 3D Welt im Core-System. Wir wissen sozusagen, was gestern war, was jetzt gerade ist und was vielleicht morgen sein könnte. Auf der Core-Ebene (er)leben wir. 

Darunter liegt das Sub-System, die mentale Ebene. Hier sind zum Beispiel unsere Glaubenssätze und Gewohnheiten, sowohl positive als auch negative, verankert. Diese Ebene bewirkt unter anderen die darüber liegende Core-Ebene. Haben wir zum Beispiel in der Vergangenheit geglaubt Business, Leben, Beziehung, Erfolg ist schwer, ist es das auf der Core-Ebene auch. 

Glauben wir auf der mentalen Sub-Ebene dagegen, Erfolg ist leicht, ja steht uns sogar zu, wird auch das auf der Core-Ebene sichtbar. Haben wir nun einen limitierende Glaubenssatz in der Vergangenheit gehabt und ändern wir in nicht, haben wir in auch weiterhin in der Zukunft. Was glaubst Du, was das Ergebnis auf der Core-Ebene ist? Genau! Schwere, Misserfolg, komplizierte Beziehungen zu Partner oder Kunden, ungesundes Leben, usw…  

45 Minuten, die Dein Leben verändern

Ich helfe Dir dabei, Deine Blockaden auf den unterschiedlichen Ebenen zu finden und zu lösen. Gemeinsam können wir Deinen Durchbruch zu schaffen – egal ob im Business oder privat. Ich lade Dich ein zu einem unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch ein, um Deine Möglichkeiten zu besprechen. 

Suche Dir einen passenden Termin und Uhrzeit aus und buche Dir Dein persönliches Gespräch mit mir. Ich freue mich Dich auf Deinem Quantensprung zu begleiten. 

Wie geht es danach weiter? 

– In einem ersten 45 Minuten Gespräch lernst Du mich kennen und entscheidest, ob Du mit mir auf einer „Wellenlänge“ bist. Zusammen schauen wir uns Deine aktuellen Herausforderungen an. Du entscheidest Dich für den Zeitraum, in dem Du mit mir zusammenarbeiten willst. 

– Danach haben wir eine einstündige Onboarding  Session, in der wir gemeinsam Deine Standortbestimmung durchführen und Du von mir alles nötige für die Begleitung bekommst.

– Die anschließenden Begleitung findet über Zoom im 7 bis 14 Tage Rythmus statt.

– Sollte es aus irgendeinem Grund zeitlich nicht in den Rhythmus passen, verlängert sich unsere Zusammenarbeit um den Ausfallzeitraum, weil Du das Beste für Dich aus der Zusammenarbeit rausholen sollst. 

– Je nachdem wie schnell Du umsetzt und wie Deine jeweilige IST Situation ist.

– Die Sessions dauern zirka 1 – 1/2 Stunden.  

– Solltest Du jetzt noch Fragen haben, lade ich Dich zum 45 Minuten Gespräch ein.

Dieses Gespräch ist und bleibt kostenfrei. 

Achja, 

dazwischen gibt es dann auch noch die dazwischenliegenden energetischen Ebenen. Blockieren wir uns hier, können wir glauben was wir wollen, wenn keine Energie fließt, fließt keine Energie. Das ist wie mit dem Lichtschalter. Du kannst die weltbeste Leuchte und den weltbesten Schalter im Raum haben, wenn keine Strom fließt, wird nichts leuchten, völlig egal wie hochwertig die Leuchte ist. Ich helfe Dir, denLichtschalter zu finden, zu drücken und Energie fließen zu lassen. 

Energie können wir ganz einfach wahrnehmen: Denk mal kurz an die letzte Beerdigung zurück, tauche für einen kurzen Moment in diese SItuation ein. Wie fühlst Du Dich gerade? Und dann erinner dich mal an das letzte Gespräch mit einem lieben Menschen, eine Situation mit Deinen Kindern beim Spielen als sie klein waren oder eine romantische Situation mit deinem Liebsten. Und jetzt spür da mal rein. 

Na, hast Du einen Unterschied wahrgenommen? Das ist Energie und damit können wir arbeiten. 

 

Das Over-System

Oberhalb der Core-Ebene befindet sich das Over-System, die übergeordnete-Ebene oder obere Ebene. Hier ist das kollektive Bewusstsein angesiedelt. Manche nennen es das morphogenetische Feld, das einheitliche Feld, das Informationsfeld. Es ist das Feld, in dem alle Informationen vorhanden sind. Hieraus stammen die Ideen Einstein´s. Aber auch wenn uns eine blitzartige Lösung für ein Problem „einfällt“, an dem wir uns schier die Zähne ausgebissen haben, genau dann ist diese Information über den geöffneten Kanal vom Over-System gekommen.

Aus diesem Feld können wir Informationen empfangen (lesen), wir können aber auch Informationen eingeben (senden). Es passiert sowieso schon die ganze Zeit, meist nur unbewusst. Wir bekommen also meist nicht mit, was wir senden oder empfangen, erleben aber das Ergebnis auf der Core-Ebene.

 

Was bedeutet Inner-Positioning für Dich? 

Deine 9er Feld Inner-Positioning Matrix?

Mit Inner-Positioning kannst Du: 

– Deine unbewusst sitzenden limitierenden Glaubenssätze finden und sie auflösen.

– Die Dich blockierenden Energien aufspüren und transformieren, sodass Du Dir nicht mehr selber im Weg stehst. 

– Deinen inneren Genius kennenlernen und authentisch arbeiten und leben 

– die Kontrolle über Dein Leben zurückgewinnen

– Dein inneres Potential freilegen und zeigen

– Ängste überwinden und Deine AUßERGEWÖHNLICHE Individualität leben

Für wen ist Inner-Positioning geeignet: 

– wenn DU innerlich spürst, dass mehr in Deinem Leben drin ist, als Du jetzt lebst

– für Menschen, die ihre individuelle Stärke leben wollen

– wen DU Deinem Wesen entsprechend authentisch werden, sein und wirken willst

– für Unternehmer, die außergewöhnlich führen wollen

– für Unternehmen, die außergewöhnlich wirkende Teams zusammenstellen wollen

– wenn Du Dein volles Potential ausschöpfen willst

– für Solopreneure, die selbstbewusst IHRE Potential leben wollen

– wenn Du Lebensfreude und Glücksseligkeit im Leben haben willst

Was Kunden über Thomas Tschirpig sagen: 

Danke Tom, das Inner-Positioning Coaching hat mir Klarheit darüber verschafft, wer ich bin und wofür ich stehe. Nach unserer Zusammenarbeit habe ich es endlich geschafft meinen ungeliebten Job zu beenden und meinen Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen. Ich danke dir.

Hubert B.

IT-Techniker

„Thomas kennt sich in diesem Thema echt aus. Sehr schnell hat er mir gezeigt, wie sich meine Innere Haltung auf die Außenwelt überträgt. Seit der Zusammenarbeit achte ich bewusster auf mein Innenleben, schaue bewusst wie es mir in den unterschiedlichen Situationen geht, und korrigiere bei Bedarf meine innere Haltung. Die Wirkung im Außen ist echt enorm.“

Melanie S.

Selbstständige Beraterin

Jetzt in Kontakt treten und Dein Bewusstsein erhöhen!

Ich schenke Dir 45 Minuten meiner Zeit. Du kannst mir die Themen beschreiben, die Dich aufhalten und gemeinsam besprechen wir, wie ich Dich weiter nach vorne bringen kann.

Inner-Positioning.

Die Kunst außergewöhnlich

zu werden. zu sein. zu wirken.

Finde Deine energetischen Blockaden und löse sie auf.

Raum für Erfolg schaffen.

Wie Du Dein inneres Genie freilegst!

“Was… ich…, ein inneres Genie?? Wie meinst Du das,” denkst Du vielleicht? 

Ich weiß, ich lehne mich da weit aus dem Fenster, aber ich glaube fest daran, dass jeder, wirklich jeder Mensch ein in sich ruhendes Genie hat oder vielmehr ein Genie ist, dass nur nie zum Vorschein kommen durfte. 

Fragst Du Dich manchmal auch, warum andere Menschen sich mit den vermeintlich gleichen Dingen wesentlich einfacher tun, als Du? 

Warum ist Deine Konkurrenz so viel erfolgreicher als Du, obwohl Dein Produkt so viel besser ist, einfacher ist und mehr Erfolg für Deine Kunden verspricht, als das der Konkurrenz? Nein, sie haben kein besseres Marketing. 

Warum sind andere Sportler so viel erfolgreicher, obwohl Du wesentlich mehr trainierst? 

Warum laufen die Beziehungen der Anderen so viel einfacher, obwohl… 

Die Liste der täglichen Herausforderungen lässt sich endlos weiterführen. 

9er Feld Inner-Positioning Matrix

 

“Ein Problem kann niemals auf der Ebene gelöst werden, auf der es erschaffen wurde!”

– Albert Einstein – 

Anders ausgedrückt: Haben wir ein Problem auf der Core-Ebene, können wir es nicht vollständig auf der Core-Ebene (auf der wir aber leben) lösen. Wir müssen dazu auf Over-System oder Sub-System zugreifen können.

 

Wenn wir unsere Realität verändern wollen, dürfen wir lernen uns, unser Business und unser Leben außerhalb des Business als ein Teil des Großen Ganzen zu sehen. 

Wir glauben zwar oft, dass es nur das gibt, was wir mit unseren Augen sehen: Körper, Ergebnisse, sichtbare Handlung. Es gibt aber um den haptischen Körper herum noch weitere Ebenen auf denen wir jederzeit (meist) unbewusst wirken und die auf uns in jeder Sekunde wirken. 

Die 9er Matrix 

zeigt Dir, auf welchen Ebenen wir wirken. 

Grundsätzlich haben wir die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Das ist Dir bekannt. Das ist unsere bewusste Ebene, hier befindet sich Bewusstsein oder besser Bewusstes-SEIN in der Gegenwart. Wir bewegen uns in der 3D Welt im Core-System. Wir wissen sozusagen, was gestern war, was jetzt gerade ist und was vielleicht morgen sein könnte. Auf der Core-Ebene (er)leben wir. 

Darunter liegt das Sub-System, die mentale Ebene. Hier sind zum Beispiel unsere Glaubenssätze und Gewohnheiten, sowohl positive als auch negative, verankert. Diese Ebene bewirkt unter anderen die darüber liegende Core-Ebene. Haben wir zum Beispiel in der Vergangenheit geglaubt Business, Leben, Beziehung, Erfolg ist schwer, ist es das auf der Core-Ebene auch. 

Glauben wir auf der mentalen Sub-Ebene dagegen, Erfolg ist leicht, ja steht uns sogar zu, wird auch das auf der Core-Ebene sichtbar. Haben wir nun einen limitierende Glaubenssatz in der Vergangenheit gehabt und ändern wir in nicht, haben wir in auch weiterhin in der Zukunft. Was glaubst Du, was das Ergebnis auf der Core-Ebene ist? Genau! Schwere, Misserfolg, komplizierte Beziehungen zu Partner oder Kunden, ungesundes Leben, usw…  

45 Minuten, die Dein Leben verändern

Ich helfe Dir dabei, Deine Blockaden auf den unterschiedlichen Ebenen zu finden und zu lösen. Gemeinsam können wir Deinen Durchbruch zu schaffen – egal ob im Business oder privat. Ich lade Dich ein zu einem unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch ein, um Deine Möglichkeiten zu besprechen. 

Suche Dir einen passenden Termin und Uhrzeit aus und buche Dir Dein persönliches Gespräch mit mir. Ich freue mich Dich auf Deinem Quantensprung zu begleiten. 

Wie geht es danach weiter? 

– In einem ersten 45 Minuten Gespräch lernst Du mich kennen und entscheidest, ob Du mit mir auf einer „Wellenlänge“ bist. Zusammen schauen wir uns Deine aktuellen Herausforderungen an. Du entscheidest Dich für den Zeitraum, in dem Du mit mir zusammenarbeiten willst. 

– Danach haben wir eine einstündige Onboarding  Session, in der wir gemeinsam Deine Standortbestimmung durchführen und Du von mir alles nötige für die Begleitung bekommst.

– Die anschließenden Begleitung findet über Zoom im 7 bis 14 Tage Rythmus statt.

– Sollte es aus irgendeinem Grund zeitlich nicht in den Rhythmus passen, verlängert sich unsere Zusammenarbeit um den Ausfallzeitraum, weil Du das Beste für Dich aus der Zusammenarbeit rausholen sollst. 

– Je nachdem wie schnell Du umsetzt und wie Deine jeweilige IST Situation ist.

– Die Sessions dauern zirka 1 – 1/2 Stunden.  

– Solltest Du jetzt noch Fragen haben, lade ich Dich zum 45 Minuten Gespräch ein.

Dieses Gespräch ist und bleibt kostenfrei. 

Achja, 

dazwischen gibt es dann auch noch die dazwischenliegenden energetischen Ebenen. Blockieren wir uns hier, können wir glauben was wir wollen, wenn keine Energie fließt, fließt keine Energie. Das ist wie mit dem Lichtschalter. Du kannst die weltbeste Leuchte und den weltbesten Schalter im Raum haben, wenn keine Strom fließt, wird nichts leuchten, völlig egal wie hochwertig die Leuchte ist. Ich helfe Dir, denLichtschalter zu finden, zu drücken und Energie fließen zu lassen. 

Energie können wir ganz einfach wahrnehmen: Denk mal kurz an die letzte Beerdigung zurück, tauche für einen kurzen Moment in diese SItuation ein. Wie fühlst Du Dich gerade? Und dann erinner dich mal an das letzte Gespräch mit einem lieben Menschen, eine Situation mit Deinen Kindern beim Spielen als sie klein waren oder eine romantische Situation mit deinem Liebsten. Und jetzt spür da mal rein. 

Na, hast Du einen Unterschied wahrgenommen? Das ist Energie und damit können wir arbeiten. 

 

Das Over-System

Oberhalb der Core-Ebene befindet sich das Over-System, die übergeordnete-Ebene oder obere Ebene. Hier ist das kollektive Bewusstsein angesiedelt. Manche nennen es das morphogenetische Feld, das einheitliche Feld, das Informationsfeld. Es ist das Feld, in dem alle Informationen vorhanden sind. Hieraus stammen die Ideen Einstein´s. Aber auch wenn uns eine blitzartige Lösung für ein Problem „einfällt“, an dem wir uns schier die Zähne ausgebissen haben, genau dann ist diese Information über den geöffneten Kanal vom Over-System gekommen.

Aus diesem Feld können wir Informationen empfangen (lesen), wir können aber auch Informationen eingeben (senden). Es passiert sowieso schon die ganze Zeit, meist nur unbewusst. Wir bekommen also meist nicht mit, was wir senden oder empfangen, erleben aber das Ergebnis auf der Core-Ebene.

 

Was bedeutet Inner-Positioning für Dich? 

Deine 9er Feld Inner-Positioning Matrix?

Mit Inner-Positioning kannst Du: 

– Deine unbewusst sitzenden limitierenden Glaubenssätze finden und sie auflösen.

– Die Dich blockierenden Energien aufspüren und transformieren, sodass Du Dir nicht mehr selber im Weg stehst. 

– Deinen inneren Genius kennenlernen und authentisch arbeiten und leben 

– die Kontrolle über Dein Leben zurückgewinnen

– Dein inneres Potential freilegen und zeigen

– Ängste überwinden und Deine AUßERGEWÖHNLICHE Individualität leben

Für wen ist Inner-Positioning geeignet: 

– wenn DU innerlich spürst, dass mehr in Deinem Leben drin ist, als Du jetzt lebst

– für Menschen, die ihre individuelle Stärke leben wollen

– wen DU Deinem Wesen entsprechend authentisch werden, sein und wirken willst

– für Unternehmer, die außergewöhnlich führen wollen

– für Unternehmen, die außergewöhnlich wirkende Teams zusammenstellen wollen

– wenn Du Dein volles Potential ausschöpfen willst

– für Solopreneure, die selbstbewusst IHRE Potential leben wollen

– wenn Du Lebensfreude und Glücksseligkeit im Leben haben willst

Was Kunden über Thomas Tschirpig sagen: 

Danke Tom, das Inner-Positioning Coaching hat mir Klarheit darüber verschafft, wer ich bin und wofür ich stehe. Nach unserer Zusammenarbeit habe ich es endlich geschafft meinen ungeliebten Job zu beenden und meinen Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen. Ich danke dir.

Hubert B.

IT-Techniker

„Thomas kennt sich in diesem Thema echt aus. Sehr schnell hat er mir gezeigt, wie sich meine Innere Haltung auf die Außenwelt überträgt. Seit der Zusammenarbeit achte ich bewusster auf mein Innenleben, schaue bewusst wie es mir in den unterschiedlichen Situationen geht, und korrigiere bei Bedarf meine innere Haltung. Die Wirkung im Außen ist echt enorm.“

Melanie S.

Selbstständige Beraterin

Jetzt in Kontakt treten und Dein Bewusstsein erhöhen!

Ich schenke Dir 45 Minuten meiner Zeit. Du kannst mir die Themen beschreiben, die Dich aufhalten und gemeinsam besprechen wir, wie ich Dich weiter nach vorne bringen kann.

Inner-Positioning.

Die Kunst

außergewöhnlich

zu werden.

zu sein.

zu wirken.

Finde Deine energetischen Blockaden und lerne sie aufzulösen.

Raum für Erfolg schaffen.

Wie Du Dein inneres Genie freilegst!

“Was… ich…, ein inneres Genie?? Wie meinst Du das,” denkst Du vielleicht? 

Ich weiß, ich lehne mich da weit aus dem Fenster, aber ich glaube fest daran, dass jeder, wirklich jeder Mensch ein in sich ruhendes Genie hat oder vielmehr ein Genie ist, dass nur nie zum Vorschein kommen durfte. 

Fragst Du Dich manchmal auch, warum andere Menschen sich mit den vermeintlich gleichen Dingen wesentlich einfacher tun, als Du? 

Warum ist Deine Konkurrenz so viel erfolgreicher als Du, obwohl Dein Produkt so viel besser ist, einfacher ist und mehr Erfolg für Deine Kunden verspricht, als das der Konkurrenz? Nein, sie haben kein besseres Marketing. 

Warum sind andere Sportler so viel erfolgreicher, obwohl Du wesentlich mehr trainierst? 

Warum laufen die Beziehungen der Anderen so viel einfacher, obwohl… 

Die Liste der täglichen Herausforderungen lässt sich endlos weiterführen. 

9er Feld Inner-Positioning Matrix

“Ein Problem kann niemals auf der Ebene gelöst werden, auf der es erschaffen wurde!”

– Albert Einstein – 

Anders ausgedrückt: Haben wir ein Problem auf der Core-Ebene, können wir es nicht vollständig auf der Core-Ebene (auf der wir aber leben) lösen. Wir müssen dazu auf Over-System oder Sub-System zugreifen können.

 

Wenn wir unsere Realität verändern wollen, dürfen wir lernen uns, unser Business und unser Leben außerhalb des Business als ein Teil des Großen Ganzen zu sehen. 

Wir glauben zwar oft, dass es nur das gibt, was wir mit unseren Augen sehen: Körper, Ergebnisse, sichtbare Handlung. Es gibt aber um den haptischen Körper herum noch weitere Ebenen auf denen wir jederzeit (meist) unbewusst wirken und die auf uns in jeder Sekunde wirken. 

Die 9er Matrix 

zeigt Dir, auf welchen Ebenen wir wirken. 

Grundsätzlich haben wir die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Das ist Dir bekannt. Das ist unsere bewusste Ebene, hier befindet sich Bewusstsein oder besser Bewusstes-SEIN in der Gegenwart. Wir bewegen uns in der 3D Welt im Core-System. Wir wissen sozusagen, was gestern war, was jetzt gerade ist und was vielleicht morgen sein könnte. Auf der Core-Ebene (er)leben wir. 

Darunter liegt das Sub-System, die mentale Ebene. Hier sind zum Beispiel unsere Glaubenssätze und Gewohnheiten, sowohl positive als auch negative, verankert. Diese Ebene bewirkt unter anderen die darüber liegende Core-Ebene. Haben wir zum Beispiel in der Vergangenheit geglaubt Business, Leben, Beziehung, Erfolg ist schwer, ist es das auf der Core-Ebene auch. 

Glauben wir auf der mentalen Sub-Ebene dagegen, Erfolg ist leicht, ja steht uns sogar zu, wird auch das auf der Core-Ebene sichtbar. Haben wir nun einen limitierende Glaubenssatz in der Vergangenheit gehabt und ändern wir in nicht, haben wir in auch weiterhin in der Zukunft. Was glaubst Du, was das Ergebnis auf der Core-Ebene ist? Genau! Schwere, Misserfolg, komplizierte Beziehungen zu Partner oder Kunden, ungesundes Leben, usw…  

45 Minuten, die Dein Leben verändern

Ich helfe Dir dabei, Deine Blockaden auf den unterschiedlichen Ebenen zu finden und zu lösen. Gemeinsam können wir Deinen Durchbruch zu schaffen – egal ob im Business oder privat. Ich lade Dich ein zu einem unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch ein, um Deine Möglichkeiten zu besprechen. 

Suche Dir einen passenden Termin und Uhrzeit aus und buche Dir Dein persönliches Gespräch mit mir. Ich freue mich Dich auf Deinem Quantensprung zu begleiten. 

Wie geht es danach weiter?

– In einem ersten 45 Minuten Gespräch lernst Du mich kennen und entscheidest, ob Du mit mir auf einer „Wellenlänge“ bist. Zusammen schauen wir uns Deine aktuellen Herausforderungen an. Du entscheidest Dich für den Zeitraum, in dem Du mit mir zusammenarbeiten willst. 

– Danach haben wir eine einstündige Onboarding  Session, in der wir gemeinsam Deine Standortbestimmung durchführen und Du von mir alles nötige für die Begleitung bekommst.

– Die anschließenden Begleitung findet über Zoom im 7 bis 14 Tage Rythmus statt.

– Sollte es aus irgendeinem Grund zeitlich nicht in den Rhythmus passen, verlängert sich unsere Zusammenarbeit um den Ausfallzeitraum, weil Du das Beste für Dich aus der Zusammenarbeit rausholen sollst. 

– Je nachdem wie schnell Du umsetzt und wie Deine jeweilige IST Situation ist.

– Die Sessions dauern zirka 1 – 1/2 Stunden.  

– Solltest Du jetzt noch Fragen haben, lade ich Dich zum 45 Minuten Gespräch ein.

Dieses Gespräch ist und bleibt kostenfrei. 

Achja, 

dazwischen gibt es dann auch noch die dazwischenliegenden energetischen Ebenen. Blockieren wir uns hier, können wir glauben was wir wollen, wenn keine Energie fließt, fließt keine Energie. Das ist wie mit dem Lichtschalter. Du kannst die weltbeste Leuchte und den weltbesten Schalter im Raum haben, wenn keine Strom fließt, wird nichts leuchten, völlig egal wie hochwertig die Leuchte ist. Ich helfe Dir, denLichtschalter zu finden, zu drücken und Energie fließen zu lassen. 

Energie können wir ganz einfach wahrnehmen: Denk mal kurz an die letzte Beerdigung zurück, tauche für einen kurzen Moment in diese SItuation ein. Wie fühlst Du Dich gerade? Und dann erinner dich mal an das letzte Gespräch mit einem lieben Menschen, eine Situation mit Deinen Kindern beim Spielen als sie klein waren oder eine romantische Situation mit deinem Liebsten. Und jetzt spür da mal rein. 

Na, hast Du einen Unterschied wahrgenommen? Das ist Energie und damit können wir arbeiten. 

 

Das Over-System

Oberhalb der Core-Ebene befindet sich das Over-System, die übergeordnete-Ebene oder obere Ebene. Hier ist das kollektive Bewusstsein angesiedelt. Manche nennen es das morphogenetische Feld, das einheitliche Feld, das Informationsfeld. Es ist das Feld, in dem alle Informationen vorhanden sind. Hieraus stammen die Ideen Einstein´s. Aber auch wenn uns eine blitzartige Lösung für ein Problem „einfällt“, an dem wir uns schier die Zähne ausgebissen haben, genau dann ist diese Information über den geöffneten Kanal vom Over-System gekommen.

Aus diesem Feld können wir Informationen empfangen (lesen), wir können aber auch Informationen eingeben (senden). Es passiert sowieso schon die ganze Zeit, meist nur unbewusst. Wir bekommen also meist nicht mit, was wir senden oder empfangen, erleben aber das Ergebnis auf der Core-Ebene.

 

Was bedeutet Inner-Positioning für Dich? 

Deine 9er Feld Inner-Positioning Matrix?

Mit Inner-Positioning kannst Du: 

– Deine unbewusst sitzenden limitierenden Glaubenssätze finden und sie auflösen.

– Die Dich blockierenden Energien aufspüren und transformieren, sodass Du Dir nicht mehr selber im Weg stehst. 

– Deinen inneren Genius kennenlernen und authentisch arbeiten und leben 

– die Kontrolle über Dein Leben zurückgewinnen

– Dein inneres Potential freilegen und zeigen

– Ängste überwinden und Deine AUßERGEWÖHNLICHE Individualität leben

Für wen ist Inner-Positioning geeignet: 

– wenn DU innerlich spürst, dass mehr in Deinem Leben drin ist, als Du jetzt lebst

– für Menschen, die ihre individuelle Stärke leben wollen

– wen DU Deinem Wesen entsprechend authentisch werden, sein und wirken willst

– für Unternehmer, die außergewöhnlich führen wollen

– für Unternehmen, die außergewöhnlich wirkende Teams zusammenstellen wollen

– wenn Du Dein volles Potential ausschöpfen willst

– für Solopreneure, die selbstbewusst IHRE Potential leben wollen

– wenn Du Lebensfreude und Glücksseligkeit im Leben haben willst

Was Kunden über Thomas Tschirpig sagen: 

Danke Tom, das Inner-Positioning Coaching hat mir Klarheit darüber verschafft, wer ich bin und wofür ich stehe. Nach unserer Zusammenarbeit habe ich es endlich geschafft meinen ungeliebten Job zu beenden und meinen Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen. Ich danke dir.

Hubert B.

IT-Techniker

„Thomas kennt sich in diesem Thema echt aus. Sehr schnell hat er mir gezeigt, wie sich meine Innere Haltung auf die Außenwelt überträgt. Seit der Zusammenarbeit achte ich bewusster auf mein Innenleben, schaue bewusst wie es mir in den unterschiedlichen Situationen geht, und korrigiere bei Bedarf meine innere Haltung. Die Wirkung im Außen ist echt enorm.“

Melanie S.

Selbstständige Beraterin

Erfahrungen & Bewertungen zu Thomas Tschirpig Sportmentaltraining

Jetzt in Kontakt treten und Dein Bewusstsein erhöhen!

Ich schenke Dir 45 Minuten meiner Zeit. Du kannst mir die Themen beschreiben, die Dich aufhalten und gemeinsam besprechen wir, wie ich Dich weiter nach vorne bringen kann.